Seite 1 von 3

500.000€ Beute! Einbruch bei Bayern-Star während Champions League Spiel gegen Barcelona!

Artikel lesen:

500.000€ Beute! Einbruch bei Bayern-Star während Champions League Spiel gegen Barcelona!
14.09.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Einbrecher treten Flucht über ein Feld an

Kurz vor 22:00 Uhr war die Polizei wegen des Einbruchs alarmiert worden. Wenige Minuten später war die erste Streife der Polizei dann am Tatort eingetroffen. Zu diesem Zeitpunkt waren die mindestens 2 Täter aber bereits über ein an das Haus angrenzendes Feld geflüchtet. Sie konnten sich im Schutz der Dunkelheit davon machen. Innerhalb der folgenden Minuten waren insgesamt 15 Streifenwagen, mehrere Diensthunde und ein Polizeihubschrauber am Tatort angekommen und suchten bis nach Mitternacht nach Spuren von den Tätern. In diesem Zusammenhang bittet die Kripo Miesbach um Aussagen von Augenzeugen, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 08025/299-0 an die Polizeidienststelle zu wenden. Thomas Müller war sofort nach dem Spiel zu seiner Wohnung gefahren. Aus diesem Grund hatte Müller auf die sonst üblichen Interviews verzichtet und dies gegenüber den Pressevertretern mit einem “privaten Termin“ begründet. Die Vertreter der Presse waren davon ausgegangen, dass Müller seinen 33. Geburtstag feiern wollte. Durch den fiesen Einbruch waren die Pläne für eine Feier aber von den Tätern durchkreuzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: