Russland droht der komplette Zusammenbruch wenn Putin nicht schnellst möglich die Truppen abzieht!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 14.09.2022 07:42 Symbolbild imago


Die Lage in Russland nimmt dramatisch an Fahrt auf - und zwar Abwärts! Putin und seine Getreuen scheinen sich völlig verrechnet zu haben, auch wenn kurzfristig mehr Gelder durch Öl und Gas erzielt wurden, kann die Gesamtwirtschaft die Sanktionen nicht auffangen und droht zu kollabieren - dazu sind die Verluste an Soldaten und Material kaum zu kompensieren! Wann lenkt Putin ein?

Russen fliehen Hals über Kopf!

Die "Heldentaten" der russischen Armee, die hastig aus der Region Charkiw geflohen sind , können in der modernen Welt nicht verborgen werden. Jetzt wird niemand auf der Seite der russischen Armee kämpfen wollen, weil jeder ihre Feigheit und Inkompetenz verstanden hat. Putin verliert immer mehr Rückhalt, Männer und Materiall!

Das teilte der Berater des Innenministers Anton Gerashchenko in einem offiziellen Statement mit! Putin führt Russland in den Untergang - und das Rad dreht sich immer schneller! Wird der Kreml-Chef die Notbremse ziehen?

Putin führt Russland in den Abgrund!

Er erinnerte daran, dass es in der russischen Armee einen „Personalmangel“ gebe. Der russische Diktator Wladimir Putin ergriff drastische Schritte. Wie sich Gerashchenko erinnerte, veröffentlichte der investigative Journalist Hristo Grozev Informationen, wonach Putin staatlichen Unternehmen befahl , private Militärunternehmen zu gründen. „Es geht um den Zerfall Russlands, ich sage es unverblümt. Wenn dieser Krieg nicht durch den vollständigen Abzug der russischen Streitkräfte aus dem Territorium der Ukraine, einschließlich der Krim, gestoppt wird, wird er in Zukunft zum Zerfall der russischen Föderation führen. Regionale Führer, die ruhig dasitzen und den FSB fürchten, werden allmählich anfangen, den Kopf zu heben. Sie alle verstehen bereits, alle diese Führer von Tatarstan, Baschkortostan und anderen Republiken verstehen, dass Putin Russland in den Abgrund führt ...