Seite 1 von 3

Nach dem Tod von Barby Kelly - so geht die Kelly-Family mit dem Verlust um!

Artikel lesen:

Nach dem Tod von Barby Kelly - so geht die Kelly-Family mit dem Verlust um!
14.09.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Nicht alle Mitglieder der Kellys machen noch Musik

Joey Kelly war erst kürzlich in Mexiko und hatte dort an einem TV-Format teilgenommen. Außerdem hatte er im Europa Park Rust ein Weltrekord im Fahren mit Bobby Cars aufgestellt. Seine Geschwister Patricia Kelly und Michael Patrick Kelly werden im Herbst ihre Tourneen als Solo-Künstler starten. Während Patricia dafür die Werbetrommel rührt, erinnert sie sich auch an ihre Schwester Barby. Zu deren Todestag hatte sie auf Instagram einen herzlichen Beitrag veröffentlicht. Angelo Kelly hatte die Familienband bereits im Jahr 2020 verlassen und mit seiner Frau und den Kindern ein eigenes musikalisches Projekt gestartet. Dieses hatte Angelo jetzt vor kurzem wieder aufgelöst. Sängerin Maite Kelly hatte in den letzten Monaten an einem neuen Kinderbuch gearbeitet. Nach der Veröffentlichung von “Püttchen und der Himmelskönig“ befindet sie sich gerade auf Promo-Tour für dieses Kinderbuch und gibt eine Menge Autogrammstunden. In ihrem ersten Kinderbuch “Kleine Hummel Bommel“ hatte Maite den Tod ihre Schwester Barbie verarbeitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: