Unheimliche Vorhersage von Nostradamus - König Charles nur 7 Jahre König - und William nicht sein Nachfolger!

Seite 1 von 2

Royals (1 / 1) 13.09.2022 14:52 Symbolbild imago


Gruselige Prophezeiungen des Sehers Nostradamus für König Charles und Prinz William! Nun will ein britischer Experte angeblich in den Texten des Astrologen gelesen haben, dass die Regentschaft des neuen englischen Königs Charles nur kurze Zeit andauern wird. Außerdem glaubt Mario Reading auch, dass Nostradamus einen Bruch in der gesetzlich vorgesehenen Thronfolge vorhersagt. Aus diesem Grund werde nach der Regentschaft von Charles nicht Prinz William dessen Nachfolge antreten. Hier die ganze Vorhersage!

Englischer Experte sicher: Nostradamus sagt schnelle Abdankung von König Charles voraus

Der englische Experte Mario Reading bezieht sich bei seiner Analyse aus das Buch “Nostradamus: The Complete Prophecies For The Future“ aus dem Jahr 2015. Demnach scheint dem neuen englischen König Charles keine sehr glückliche Zukunft bevorzustehen. Weil ihm das britische Volk die Scheidung von der beliebten Prinzessin Diana nie so richtig verziehen hat, sollen ihn die Untertanen schon bald zur Abdankung zwingen. “Die Abneigung eines teils der britischen Bevölkerung gegen Charles wegen seiner Scheidung von Prinzessin Diana halten immer noch an“, erklärt Reading. Aus diesem Grund werde Charles schon nach relativ kurzer Zeit zugunsten seines Sohnes William abdanken.

Prinz William wird nie englischer König werden

Angesichts des von Nostradamus veröffentlichten Textes spekuliert Reading sogar weiter, dass Prinz William vielleicht nie auf dem englischen Thron sitzen werde. Schließlich schreibt Nostradamus von einem “Mann, der nie erwartet hat, König zu werden“. Reading interpretiert aus dieser Aussage 2 Möglichkeiten. Entweder tritt völlig unerwartet Prinz Harry die Nachfolge von Charles an, oder es könnte sich um den Australier Simon Dorante-Day handeln. Dieser behauptet seit Jahren der heimliche Sohn von Camilla und Charles zu sein. Zudem könnte der von Nostradamus verwendete Ausdruck “König der Inseln“ darauf hindeuten, dass zum Zeitpunkt von König Charles Abdankung bereits ein Großteil das Commonwealth dem englischen Königshaus den Rücken gekehrt hat und sich die Macht des englischen Königs lediglich noch auf die britischen Inseln beschränkt. Ob an diesen Spekulationen wohl tatsächlich etwas Wahres dran ist?