Zoff zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen? - Eifersuchts-Drama wegen Andrea Berg?

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 13.09.2022 13:02 Symbolbild imago / ZDF


Eifersucht! Allem Anschein nach gibt es Misstöne bei der Freundschaft zwischen Florian Silbereisen und Helene Fischer. Schuld daran soll ausgerechnet die Schlagersängerin Andrea Berg sein. Diese sah man zuletzt euphorisch mit dem Entertainer bei dessen Geburtstags-Show tanzen - das soll Helene gar nicht gut geschmeckt haben! Lesen Sie hier die ganze Story!

Florian Silbereisen amüsiert sich mit Andrea Berg

Völlig außer Rand und Band und offenbar überglücklich hatte Florian jeden der Songs von Andrea mitgesungen und dann überschwänglich angekündigt: “Auf diesen Moment habe ich mich wirklich ganz besonders gefreut.“ Mit diesen Worten kündigte Flori den Auftritt seiner langjährigen Freundin an. Viele Fans hätten bei dieser Show aber wohl eher auf einen Auftritt von Helene Fischer getippt. Dann schließlich werden beide nicht müde zu beteuern, wie gut ihre Freundschaft trotz der Trennung nach 10 gemeinsamen Jahren als Lebensgefährten im Jahr 2018 noch immer sein soll. Stattdessen ermöglichte Florian Silbereisen aber Andrea Berg einen Auftritt bei seiner Geburtstags-Show. “Wir teilen Geheimnisse, die wir niemals verraten werden“, hatte Andrea schon vor Jahren bei einem Interview erzählt. Daraufhin hatte sich Florian artig revanchiert: “Und wenn Andrea mich braucht, dann bin ich da.“

Florian Silbereisen entscheidet sich für Andrea Berg

Da es in der Show jedoch nur einer Schlagerkönigin geben konnte, handelte es sich diesmal eben nicht um Helene, sondern Florian gab Andrea Berg den Vorzug. Über diese Entscheidung dürfte Helene bestimmt nicht glücklich gewesen sein, denn schließlich herrscht zwischen ihr und Andrea eine Konkurrenz um die Gunst des Publikums. Andrea Berg jedenfalls hatte sich bereits öffentlich zur Konkurrenzsituation mit Helene Fischer zu Wort gemeldet und erklärt: “Natürlich besteht bei uns eine Schnittmenge von Fans. Deshalb muss man ein wenig aufpassen, weil viele Menschen halt gar nicht das Geld haben um sich mehr als 2 Alben im Jahr zu kaufen“. Auf jeden Fall dürfte es für Diskussionen sorgen, dass Florian seine gute Freundin Helene diesmal ins Abseits gestellt hat.