Seite 1 von 3

Überholmanöver geht vollkommen schief - Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Fürth

Artikel lesen:

Überholmanöver geht vollkommen schief - Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Fürth
13.09.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen

Nun muss die Verkehrspolizei Fürth ermitteln, wie genau es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte. Unterstützung erhalten die Polizisten durch einen von der Staatsanwaltschaft hinzugezogenen Gutachter. Im Verlauf des Unfalls war auch ein Hubschrauber der bayerischen Bereitschaftspolizei zum Einsatz gekommen. Dieser hatte Luftaufnahmen am Unfallort aufgenommen. Erst weit nach 21:30 Uhr konnte die Staatsstraße 2409 wieder für den Verkehr geöffnet werden, nachdem die Straße unmittelbar nach dem Unfall gesperrt worden war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: