Seite 1 von 3

Anschlag auf ICE! Betonplatten auf Gleisen im Tunnel sollten Zug entgleisen lassen!

Artikel lesen:

Anschlag auf ICE! Betonplatten auf Gleisen im Tunnel sollten Zug entgleisen lassen!
28.10.2023 15:44 von SiliaSymbolbild imago

Polizisten entdecken weitere Betonplatte

Vor Ort entdeckten die Beamten nicht nur die zerstörten Materialien, die die Täter auf der Bahnstrecke abgelegt hatten, sondern auch eine weitere Betonplatte, die von den Tätern auf den Schienen der entgegengesetzten Richtung platziert worden war. Glücklicherweise wurde bei dem Beinahe-Unglück niemand verletzt. Wegen der Ermittlungsarbeiten vor Ort wurde die Bahnstrecke auf Anweisungen der Polizei sofort gesperrt. Dabei war es dann am Samstagabend zu Beeinträchtigungen und Verspätungen im Bahnverkehr gekommen. Erst gegen kurz vor 21:00 Uhr am Abend konnte die Strecke dann wieder freigegeben werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: