Seite 1 von 3

Jürgen Drews - trauriger Abschied! Der König von Mallorca verlässt für immer die Bühne!

Artikel lesen:

Jürgen Drews - trauriger Abschied! Der König von Mallorca verlässt für immer die Bühne!
12.09.2023 23:36 von TimSymbolbild imago

Mit diesen Stars wird Jürgen Drews auf der Bühne stehen

Jetzt dürfen sich die Fans des Entertainers also noch einmal auf diese beiden Konzerte freuen. Diese sollen in gemütlicher Atmosphäre stattfinden und werden wohl das typische Apres-Ski- Flair haben, das die Menschen im Verlauf der Corona-Pandemie so sehr vermisst haben. Bei dem über mehrere Tage stattfindende Event wird nicht nur Jürgen Drews auftreten, sondern er wird die Bühne mit anderen großen Stars der Schlagerbranche teilen. Unter anderem haben auch Howard Carpendale, Kerstin Ott und Sonia Liebing ihr Kommen angekündigt. Außerdem werden auch Hansi Hinterseer, Francine Jordi und Nik P. dort auftreten. Die Fans jedenfalls sind schwer begeistert darüber, dass Onkel Jürgen vor seinem Abschied nun doch noch zweimal live auf der Bühne stehen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: