Jürgen Drews - trauriger Abschied! Der König von Mallorca verlässt für immer die Bühne!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 12.09.2022 19:14 Symbolbild imago


Traurige Neuigkeiten von Jürgen Drews! Im September war der beliebte Sänger Jürgen Drews überraschend im ZDF-Fernsehgarten aufgetreten. Doch mit jedem Auftritt rückt das zum Jahresende geplante Karriereende des beliebten Künstlers näher der mit schweren, gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat! Nun kündigt Jürgen Drews seine letzten beiden Live-Konzerte an, bevor er die Bühne für immer verlassen wird!

Jürgen Drews kündigt 2 Live-Konzerte an

Der nächste Auftritt von Jürgen Drews sollte eigentlich sein endgültiger Abschied aus dem TV sein. Diesen wird Jürgen bei der Sendung “Schlagerboom“ von Florian Silbereisen am 22. Oktober begehen. Außerdem sei geplant, dass der König von Mallorca eventuell zuvor noch einen Auftritt bei der “Ross Antony Show“ absolvieren könnte. Doch nun gibt es für die Fans von Jürgen Drews eine Überraschung. Der “König von Mallorca“ wird seinen Anhängern nämlich noch 2 Audienzen zugestehen. Vollkommen überraschend kündigt Drews nämlich nun 2 letzte Konzerte an, bevor es für ihn in den Ruhestand geht. Dies bestätigte Jürgen jetzt exklusiv in den sozialen Medien mit einem Video auf Instagram. Dort kündigt Jürgen nun nämlich 2 Live-Auftritte am 29. September und am 6. Oktober beim Musikherbst am Wilden Kaiser in Ellmau an.

Mit diesen Stars wird Jürgen Drews auf der Bühne stehen

Jetzt dürfen sich die Fans des Entertainers also noch einmal auf diese beiden Konzerte freuen. Diese sollen in gemütlicher Atmosphäre stattfinden und werden wohl das typische Apres-Ski- Flair haben, das die Menschen im Verlauf der Corona-Pandemie so sehr vermisst haben. Bei dem über mehrere Tage stattfindende Event wird nicht nur Jürgen Drews auftreten, sondern er wird die Bühne mit anderen großen Stars der Schlagerbranche teilen. Unter anderem haben auch Howard Carpendale, Kerstin Ott und Sonia Liebing ihr Kommen angekündigt. Außerdem werden auch Hansi Hinterseer, Francine Jordi und Nik P. dort auftreten. Die Fans jedenfalls sind schwer begeistert darüber, dass Onkel Jürgen vor seinem Abschied nun doch noch zweimal live auf der Bühne stehen wird.