Seite 1 von 3

Alles nur Theater oder echte Versöhnung? Prinz William und Prinz Harry treten gemeinsam mit ihren Frauen auf

Artikel lesen:

Alles nur Theater oder echte Versöhnung? Prinz William und Prinz Harry treten gemeinsam mit ihren Frauen auf
12.09.2023 23:35 von AngelaSymbolbild imago

Nun sind alle Beobachter gespannt, ob der Tod der Queen dafür sorgen könnte, dass die beiden Brüder ihre Streitigkeiten endgültig einstellen. Oder ob es sich lediglich um einen Waffenstillstand handelt, zu dem sich die beiden wegen des Todes ihrer Großmutter durchringen konnten. Der gemeinsame Auftritt sagte jedoch gleich für Spekulationen. Einige Experten mutmaßen, das König Charles seine beiden Söhne aufgefordert hat, endlich Vernunft anzunehmen. Quellen aus dem Königshaus berichten, dass die Initiative zum gemeinsamen Treffen vom neuen Thronfolger Prinz William ausgegangen sein soll. Dieser habe vorgeschlagen, sich gemeinsam die Blumengrüße vor Schloss Windsor anzuschauen. Im Anschluss hatten die beiden Paare dann gut 45 Minuten die Hände der anwesenden Untertanen geschüttelt und dabei die Beileidsbekundungen entgegengenommen.

Normalisiert sich die Beziehung von William und Harry?

Offenbar haben also beide Brüder ein wenig nachgegeben. Es wird als gutes Zeichen gewertet, dass Prinz Harry dem Vorschlag seines Bruders zugestimmt hat. In der Vergangenheit hatten sowohl William als auch Harry bereits ihre Sturheit unter Beweis gestellt. Ob es jedoch tatsächlich zu einer Versöhnung kommt, wird wohl erst die Zukunft zeigen. Bis dahin wird man die Prinzen in den nächsten Tagen wegen der Trauerfeierlichkeiten für ihre Großmutter und der anstehenden Krönung ihres Vaters wohl häufiger zusammen sehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: