Seite 1 von 3

Maite Kelly: Trauriges Baby-Drama um die Sängerin!

Artikel lesen:

Maite Kelly: Trauriges Baby-Drama um die Sängerin!
04.01.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Doch dann kam alles ganz anders: Im Oktober des gleichen Jahres gab Maite die Trennung von Ehemann Florent (43) bekannt. Noch mehr gemeinsame Kinder? Leider nein. Bitter allerdings, dass das Thema Nachwuchs für Maites Ex jetzt scheinbar wieder aktuell wird – mit seiner neuen Liebe!

Maites Ex mit bitterer Botschaft

Über Kaone Mabina sagte Florent: „Wir haben eine Beziehung voller Herzlichkeit. Ich habe noch niemals in meinem Leben so eine echte Liebe gespürt wie mit ihr.“ Keine rücksichtvolle Botschaft für Maite Kelly, nach 13 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern… Und Kaone, die offenbar schon zweifache Mama ist, plauderte jetzt auch aus, dass sie sich ein Baby mit ihm vorstellen könnte! .

Das dürfte Maite wie ein Stich mitten ins Herz treffen. Schließlich könnte ihn Florent schon bald leben: Maites Traum von einer großen, heilen Familie.

.

Beliebteste Artikel aktuell: