Seite 1 von 3

Danni Büchner im Dschungel Camp - warum tut sie sich das an?

Artikel lesen:

Danni Büchner im Dschungel Camp - warum tut sie sich das an?
03.01.2021 00:33 von FrankSymbolbild TVNOW / Arya Shirazi

Am 17. November 2018 starb der deutsche Schlagersänger und Kult-Auswanderer im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung, seither muss Daniela alleine für die Kinder sorgen: "Meine drei Großen sind 20, 17 und 15. Sie könnten sich theoretisch ihr Geld selbst verdienen. Aber es gibt zwei kleine Mäuse, die sind dreieinhalb und es ist meine Pflicht, dass ich ihnen ein schönes Leben biete."

Das Zwillingspaar Jenna Soraya und Diego Armani, die einzigen gemeinsamen Kinder von Daniela und Jens Büchner, kamen im Frühjahr 2016 zur Welt. Jeweils drei Kinder brachten die beiden zudem mit in die Ehe - für die baldige Camperin ein unerwartetes Training: "Ich habe zu Hause fünf Kinder: drei Teenager und zwei Kleinkinder. Das hat auch ein bisschen was vom Dschungel."

Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gibt es nicht nur im Fernsehen zu sehen, sondern auch bei TVNOW..

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(stk/spot)