Seite 1 von 3

Prinzessin Sofia von Schweden: Sie turtelt mit einem anderen Mann!

Artikel lesen:

Prinzessin Sofia von Schweden: Sie turtelt mit einem anderen Mann!
15.08.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Allem Anschein kann er seine Finger nicht von ihr lassen und sie möchte ihn ganz nah bei sich haben und kuschelt sich regelrecht an seine Schulter. Was wie die Szene eines Liebespaares anmutet, könnte für einen eifersüchtigen Ehemann durchaus ein Problem sein. Denn in diesem Fall handelt es sich um Prinzessin Sofia, die Ehefrau von Prinz Carl Philip von Schweden, die sich mit einem anderen Mann vergnügt. Droht etwa ein Ehekrach am schwedischen Königshof?

Sofia und Patrick genießen die gemeinsame Zeit

Neben Prinzessin Sofia sieht man einen jungen Mann, der zu der verheirateten Prinzessin offenbar ein ganz besonderes Verhältnis hat. Denn keinem der Beobachter ist entgangen, wie vertraut der Umgang der beiden miteinander ist. Doch welcher junge Mann ist so dreist, mit der Ehefrau des schwedischen Prinzen zu flirten? Jetzt wird bekannt, dass es sich bei dem charmanten Mann an Sofias Seite um Patrick Sommerlath handelt, also der Cousin ihres Ehemannes Carl Philip. Dieser hat eine lange und enge Verbindung zum schwedischen Königspaar. Denn als er gerade einmal 15 Jahre alt war, hatten sich seine Eltern scheiden lassen. Aus diesem Grund war Patrick, der Sohn von Walther Sommerlath († 86), dem Bruders von Königin Silvia am schwedischen Konigshof untergekommen, um ihm in einer für ihn schweren Zeit ein wenig Halt zu geben. Angeblich ist er für Prinz Carl Philip so etwas wie ein Bruder.

.

Beliebteste Artikel aktuell: