Seite 1 von 3

Hagen - 51-jähriger stürzt von Nachbar-Balkon und stirbt! Er hatte sich ausgesperrt!

Artikel lesen:

Hagen - 51-jähriger stürzt von Nachbar-Balkon und stirbt! Er hatte sich ausgesperrt!
15.08.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Dramatische Szenen in Hagen! Eigentlich keine Tragödie, ein 1-jähriger hatte sich ausgesperrt - was aber dann passiert ist einfach nur traurig. Um in seine Wohnung zu gelangen, wollte er über den Balkon des Nachbarn klettern - dann nahm das Unglück seinen Lauf!

Tragisches Unglück in Hagen!

In Hagen ist ein 51-Jähriger bei dem Versuch ums Leben gekommen, über den Balkon einer Nachbarin in seine eigene Wohnung zu gelangen. Wie die Polizei am Montag in der nordrhein-westfälischen Stadt mitteilte, hatte der Mann seinen Hausschlüssel vergessen und wollte auf diese Weise in seine Wohnung kommen. Dabei verlor er jedoch den Halt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: