Seite 1 von 3

Donald Trumps Geheimdokumente - Putin hat sie schon gelesen! Hat Trump Atomgeheimnisse an Russland verraten?

Artikel lesen:

Donald Trumps Geheimdokumente - Putin hat sie schon gelesen! Hat Trump Atomgeheimnisse an Russland verraten?
15.08.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Ist Donald Trump ein Verräter? Im Augenblick steht die Welt nah vor einem atomaren Schlagabtausch. Denn Russland und die USA sind die stärksten Atommächte der Welt und gerade vor dem Hintergrund der russischen Invasion in der Ukraine ist die Lage angespannt. Bereits mehrfach hat Wladimir Putin auf einen Einsatz von Atomwaffen angespielt. Und auch US-Präsident Joe Biden hat zuletzt wenig dezent auf das amerikanische Arsenal hingewiesen. Doch nun steht ein schrecklicher Verdacht im Raum. Wurden etwa Geheimdokument über Atomwaffen aus den USA an Russland weitergegeben?

FBI suchte Dokumente über Atomwaffen bei Trump

Sollte dem so sein, würde sich die Situation noch einmal erheblich zuspitzen. Und nun scheint es sogar eine Vermutung zu geben, dass der ehemalige US-Präsident Donald Trump geheime Dokumente über Geheimwaffen an Russland weitergegeben hat. Über dieses Thema wurde sogar nun bereits im russischen Staatsfernsehen debattiert. Und es gab in der vergangenen Woche auch eine Razzia in dem Privatanwesen Mar-a-Lago in Florida, wo der ehemalige Präsident residiert. Dabei soll das FBI-Dokumente sichergestellt haben, die angeblich der

.

Beliebteste Artikel aktuell: