Seite 1 von 3

Laura Müller: Geheime Pläne für eine Flucht aus der Wendler-Villa?

Artikel lesen:

Laura Müller: Geheime Pläne für eine Flucht aus der Wendler-Villa?
14.08.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Nach einer langen Zeit der Funkstille hat sich die junge Influencerin Laura Müller endlich zurückgemeldet. Zuletzt machte sie wieder regelmäßig Werbung bei Instagram. Offenbar hat sie neue Geschäftskontakte geknüpft. Und das freut viele ihrer Fans. Denn die hoffen, dass Laura ihre Beziehung zum Wendler noch einmal überdenkt. Ein neuer Werbejob für Polohemden könnte jetzt ein positives Zeichen für einen solchen Schritt sein. Gerüchte über eine Flucht aus den Fängen des Wendlers verdichten sich - lässt er sie nicht gehen?

Fans zuversichtlich - Verlässt Laura den Wendler?

Zuletzt konnte man häufig in den sozialen Medien Kommentare wie: "Hoffentlich ist das der erste Schritt weg vom Wendler", lesen. Für Lauras Karriere wäre dieser Schritt auf jeden Fall förderlich. Denn sie verliert viele Verträge wegen der kruden Verschwörungstheorien, die ihr Ehemann noch immer Tag für Tag in die Welt hinausposaunt. Könnte Laura ihren Michi nun etwa verlassen? Während Laura wohl jederzeit nach Deutschland zurückkehren könnte, wäre dies für den Wendler keine Option. Zuletzt schwurbelte er in einem Interview beim österreichischen Sender "AUF1" fröhlich weiter. Da das Thema Coronavirus aber gerade nicht mehr so zieht, rief der Wendler diesmal zum Kampf gegen "die neue Weltordnung" auf. Auch deshalb will der Wendler Europa erst einmal fernbleiben. Denn dort laufe er nach eigenen Worten Gefahr "ausgeschaltet" zu werden.

Will Laura Müller gar nicht nach Deutschland zurück?

.

Beliebteste Artikel aktuell: