Seite 1 von 3

Ex-"Bachelorette“-Sieger liebt RTL-Moderatorin! Romanze wird offiziell

Artikel lesen:

Ex-"Bachelorette“-Sieger liebt RTL-Moderatorin! Romanze wird offiziell
14.08.2023 23:33 von FrankSymbolbild imago

Diese Liebe war ziemlich lange ein großes Geheimnis! Denn scheinbar ist der ehemalige "Bachelorette“-Sieger Alexander Hindersmann (34) schwer verliebt. Jetzt hat er in den sozialen Medien ein ganze Album voller Schnappschüsse von sich und seiner aktuellen Flamme veröffentlicht. Und da hatte sich in den vergangenen Monaten so einiges angesammelt - er liebt eine RTL-Moderatorin!

Bachelorette-Sieger datet RTL-Moderatorin

Hindersmann war im Jahr 2018 bekannt geworden. Damals hatte er in der RTL-Show "Die Bachelorette“ die letzte Rose von Nadine Klein ergattert. Im Anschluss an diese Erfolg wurde er zu einer TV-Persönlichkeit. Doch diese Beziehung hatte nicht gehalten. Mittlerweile hat der 34-Jährige aber eine neue Beziehung. Jetzt feiert er mit seiner Freundin sogar den 1. Jahrestag ihrer Beziehung. Diesen Anlass nutzt Hindersmann nun, um seine Beziehung öffentlich zu machen. Jetzt wird bekannt, dass er und seine Freundin eine Vorliebe haben die Dinge geheimzuhalten. Außerdem reisen die beiden gerne und auch Hindermanns Freundin steht vor der Kamera. Sie ist Moderatorin bei RTL.

Beliebteste Artikel aktuell: