Seite 1 von 3

Sturmkatastrophe bei Musik-Festival! Retter melden ein Todesopfer und Dutzende Verletzte!

Artikel lesen:

Sturmkatastrophe bei Musik-Festival! Retter melden ein Todesopfer und Dutzende Verletzte!
14.08.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Dramatische Szenen! Ein Sturm hat bei einem Musikfestival für ein Todesopfer und Dutzende verletzte Personen gesorgt. Insgesamt 3 der Verletzten zogen sich schwerere Verletzungen zu. In den Krankenhäusern der Umgebung mussten 32 Menschen behandelt werden.

Sturm sorgt für schwere Verwüstung bei Musikfestival

Eigentlich wollten die Zuschauer beim Medusa Festival einfach nur angenehme Stunden bei den dort stattfindenden Konzerten verbringen. Doch dann hatte sich im Verlauf des mehrtägigen Festivals plötzlich ein Sturm gebildet. Dabei hatten die starken Windböen dann Teile der Bühne beschädigt und durch die Luft geschleudert. Dabei waren einige der anwesenden Besucher getroffen worden, wie die spanische Nachrichtenagentur Europa Press und die lokalen Medien vor Ort berichten. In den sozialen Medien waren Videos gepostet worden, die zeigen, wie die Besucher versuchen sich vor dem Sturm in Sicherheit zu bringen. Das Video zeigt auch, wie Teil der riesigen Bühne durch die Luft geschleudert werden. Zudem wurde viel Sand aufgewirbelt, der den Anwesenden die Sicht erschwerte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: