Seite 1 von 3

Brandenburg - Leichtdrachen abgestürzt - Zwei Menschen sterben bei Unglück!

Artikel lesen:

Brandenburg - Leichtdrachen abgestürzt - Zwei Menschen sterben bei Unglück!
14.08.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Tragischer Unfall in Niedergörsdorf im Landkreis Teltow-Fläming. Dort sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Sie wurden Opfer des Absturz eines motorisierten Leichtdrachens. Wie konnte es zu diesem tragischen Unglück kommen?

Leichtdrache abgestürzt - 2 Personen gestorben

Wie die Helfer vor Ort bekannt geben, habe sich der schwere Unfall gegen15 Uhr ereignet. "Der Drachen ist aus unbekannten Gründen auf einen Acker gestürzt“, informierte ein Sprecher der Polizei. Wie es aus den Kreisen der Polizei weiter heißt, habe es sich um ein Fluggerät gehandelt, das mit einem Hilfsmotor betrieben wird und bei dem insgesamt 2 Personen mitfliegen können. Es steht offenbar fest, dass die beiden Todesopfer mit dem Leichtdrachen unterwegs gewesen waren. Feierwehr und Polizei hatten die Opfer geborgen. Deren Identität und auch die Gründe für den Absturz sind weiter unklar.

.

Beliebteste Artikel aktuell: