Seite 1 von 3

Eingekesselte russische Truppen versuchen zu fliehen! "Die Guerillas werden sich freuen, sie zu treffen"

Artikel lesen:

Eingekesselte russische Truppen versuchen zu fliehen! "Die Guerillas werden sich freuen, sie zu treffen"
13.08.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Die Ukrainer haben die Truppen bei Cherson eingekesselt und alle Brücken gesprengt - ein Fluchtweg scheint noch Richtung Krim offen zu sein - aber über ukrainisches Gebiet! Die ukrainische Guerillas liegen schon auf der Lauer - um den fliehenden Russen zu zusetzen! Der Kampf scheint in eine entscheidende Phase zu kommen - hier die aktuelle Lage!

Eingekesselte Russen versuchen zu entkommen!

Russlands Truppen sind teilweise eingekesselt! Nun versuchen die Russen so nah an die eigene Front wie möglcih zurück zu kommen - es könnte ein tödlicher Weg sein wie Melitopols Bürgermeister nun meldet! "Unsere Spezialdienste habe darüber berichtet. Und die Tatsache, dass die Russen vom rechten Dnjepr-Ufer abwandern, ist ein gutes Zeichen, das schon lange erwartet wurde", sagte Fjodorow - der Bürgermeister von Melitopol. "Unsere Kräfte sind gefragt, die Partisanen werden sich freuen, sie zu treffen", sagte der Bürgermeister.

.

Beliebteste Artikel aktuell: