Seite 1 von 3

Hoffnung für Michael Schumacher - Wird der ehemaliger Formel-1-Weltmeister wieder ganz gesund?

Artikel lesen:

Hoffnung für Michael Schumacher - Wird der ehemaliger Formel-1-Weltmeister wieder ganz gesund?
05.12.2023 12:13 von SiliaSymbolbild imago

Mittlerweile sind mehr als 10 Jahre vergangen, seitdem sich der ehemalige Formel-1-Pilot Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen zugezogen hat. Doch scheinbar ist seine Familie weiter optimistisch, dass der Kerpener in Zukunft wieder ganz gesund werden könnte - hier ein Update über Schumis Situation - ist die Hoffnung berechtigt?

Michael Schumacher: Seine Familie glaubt an ein Wunder

Zuletzt soll die Stimmung bei der Familie Schumacher ungewöhnlich gut gewesen sein. In der ganzen Villa in der Schweiz soll rege Betriebsamkeit geherrscht haben. Denn offenbar ist die Familie dabei, neue Projekte in Angriff zu nehmen. Besonders Corinna Schumacher (53) scheint diese Aufgabe zu beflügeln. Sie zeigte sich zuletzt besonders fröhlich und spannte auch Tochter Gina Maria (25) in die zu erledigenden Aufgaben ein. Offenbar haben die Frauen Hoffnung, dass schon bald ein echtes Wunder geschehen könnte. Denn scheinbar gibt es lange Zeit nach seinem schweren Unfall einen neuen Lichtblick für Michael Schumacher. Könnte das Familienoberhaupt sogar wieder ganz gesund werden?

.

Beliebteste Artikel aktuell: