Seite 1 von 3

Trauer! US-Schauspielstar und Emmy-Gewinnerin nach bizzarem Unfall für tot erklärt!

Artikel lesen:

Trauer! US-Schauspielstar und Emmy-Gewinnerin nach bizzarem Unfall für tot erklärt!
13.08.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago / ZDF

Es war einer der bizzarsten Vorfälle der letzten Jahre, ein Schock für Hollywood - nach einer regelrechten Amokfahrt mit mehreren Unfällen und einem am Ende brennenden Auto ist nun die beliebte Emmy-Gewinnerin und US-Schauspielerin gestorben! Was genau ist geschehen - hier ein Überblick!

Ärzte beenden lebenserhaltende Maßnahmen

Jetzt wird der Tod der amerikanischen Schauspielerin, die unter anderem durch die Erfolgsserie "Ally McBeal" bekannt geworden war, von ihrer engen Freundin Nancy Davis bei Instagram bestätigt. Diese verkündet, dass die Ärzte die lebenserhaltenden Maßnahmen bei der Schauspielerin beendet haben. Auch andere Quellen haben die Nachricht von Anne Heches Tod mittlerweile bestätigt. Schon kurz zuvor hatte deren Familie gegenüber der Presse bestätigt, dass man mit dem Tod der 53-Jährigen rechnen müsse. Anne Heche hatte sich für Organspende stark gemacht und deshalb sollen einige ihrer Organe nach ihrem Tod gespendet werden. Nun müssen die Ärzte schauen, ob dies tatsächlich möglich ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: