Seite 1 von 3

China spricht mit der USA über die Kapitulation von Russland - verliert Putin wirklich alles?

Artikel lesen:

China spricht mit der USA über die Kapitulation von Russland - verliert Putin wirklich alles?
05.12.2023 07:16 von FrankSymbolbild imago

Kommt jetzt der Super-Gau für Putin? Nach Insider-Informationen sprechen Präsident Biden und Chinas-Präsident Xi über die Bedingungen einer Kapitulation Russlands und das Ende des Ukraine-Kriegs! Mehr noch - scheinbar geht es um eine konkrete Neuordnung der Machtverteilung - völlig ohne Russland! Verliert Putin alles?

Muss Russland in einen Frieden einwilligen?

China spricht mit den USA über eine Kapitulation vor Russland - Russland steht kurz davor, alles zu verlieren! China hat mit den Vereinigten Staaten von Amerika eine Einigung über das weitere Schicksal Russlands erzielt. Dies sagte der russische Anwalt Mark Feigin während eines Gesprächs mit dem Leiter des ukrainischen Präsidialamtes, Oleksiy Arestovych. Er sagte, dass die Gespräche zwischen Joe Biden und Xi Jinping stattfinden sollen - alles andere ist bereits geklärt - muss Russland dann kapitulieren? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: