Seite 1 von 3

Meghan und Harry - Ehe zu dritt? Meghan und ihr bester Freund sind verdächtig eng!

Artikel lesen:

Meghan und Harry - Ehe zu dritt? Meghan und ihr bester Freund sind verdächtig eng!
13.08.2023 23:33 von SimoSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

2018 haben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort gegeben. Doch wie es scheint, hat der Prinz damals nicht nur Meghan geheiratet, sondern auch noch deren besten Freund Markus Anderson (41). Mit diesem Mann soll Meghan ihren Harry nun bereits seit Jahren betrügen. Was ist dran an diesem traurigen Gerücht?

Was läuft da zwischen Meghan und ihrem besten Freund?

Den Kanadier kennt Meghan bereits seit 12 Jahren. Damals war er Chef des Eliteclub Soho House in Toronto, wo sich die Reichen und Schönen aufhielten. Offenbar hatte Anderson die Schauspielerin damals dort in den Club aufgenommen. Und die bedankte sich postwendend bei ihm. In ihrem Blog "The Tig" dankte sie ihm: "Was würde ich ohne dich tun, mein lieber Freund, ohne deine unermüdliche, humorvolle Unterstützung. Ich weiß es: Ich würde mich langweilen und das Leben wäre unendlich uninteressant. Ich liebe dich so sehr!", kann man dort nachlesen. Und diese Liebe zu Anderson ist bei der Herzogin offenbar auch nach der Hochzeit mit Prinz Harry nicht erloschen. Verschieden Fotos zeigen wie innig Markus und Meghan miteinander sind. Zuletzt hatten sich ihre Wege immer wieder gekreuzt. Zum Beispiel bei einem

.

Beliebteste Artikel aktuell: