Seite 1 von 3

Not-Operation bei Friedrich Merz! CDU-Chef in Klinik!

Artikel lesen:

Not-Operation bei Friedrich Merz! CDU-Chef in Klinik!
12.08.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Wie verschiedene Presseberichte bestätigen, hat sich CDU-Chef Merz im Urlaub schwer verletzt und musste direkt operiert werden! Es scheint ein schwerer Fall zu sein, denn normalerweise wird diese Art der Verletzung nicht operiert! Hier alles, was bisher bekannt ist:

Friedrich Merz nach Verletzung operiert!

Den Urlaub hat Merz sich sicherlich anders vorgestellt! Wie die Bild-Zeitung aus CDU Kreisen erfahren haben will, hat sich Friedrich Merz das Schlüsselbein gebrochen - hört sich erst mal nicht dramatisch an, wird aber normalerweise nicht operiert! In den meisten Fällen kann der Bruch durch einen speziellen Verband und Medikamente geheilt werden. Eine Operation wie bei Merz ist nur in schweren Fällen nötig. Wie geht es Merz jetzt und wie sind die Prognosen? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: