Seite 1 von 3

Nach Krim-Explosion - russische Schwarzmeerflotte massiv geschwächt! Britischer Geheimdienst sicher

Artikel lesen:

Nach Krim-Explosion - russische Schwarzmeerflotte massiv geschwächt! Britischer Geheimdienst sicher
12.08.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Wie der britische Geheimdienst meldet, sollen die Marineflieger der russischen Schwarzmeerflotte durch die Explosionen auf der Militärbasis Saki, die sich auf der Krim Halbinsel befindet, erheblich geschwächt worden sein. Bei den Explosionen und dem anschließenden Brand waren sowohl ein Teil der Infrastruktur und auch zahlreiche Kampfflugzeuge zerstört worden! Hier ein Überblick über die aktuelle Situation vor Ort:

Russland verliert zahlreiche Kampfjets

Wie die Experten des britischen Geheimdienstes herausgefunden haben wollen, sollen bei den Explosionen auf dem Militärstützpunkt Saki der russischen Armee auf der besetzten Halbinsel Krim mindestens 8 Flieger zerstört oder beschädigt worden sein. Dies meldete das britische .

.

Beliebteste Artikel aktuell: