Seite 1 von 3

Putins Polizei-Chef tot! Autobombe tötet Putins Stellvertreter in Luhansk - ukrainische Guerillas mit Erfolg!

Artikel lesen:

Putins Polizei-Chef tot! Autobombe tötet Putins Stellvertreter in Luhansk - ukrainische Guerillas mit Erfolg!
04.12.2023 11:07 von PeterSymbolbild imago

Wieder ein bitterer Rückschlag für Putin - auch in den besetzten Gebieten finden seine treuen Helfer keine Sicherheit und keine Ruhe! Wie jetzt bekannt wurde, haben ukrainische Freiheitskämpfer einen Anschlag auf einen hochrangigen Putin-Stellvertreter vor Ort durchgeführt! Der Polizei-Chef sein von einer Autobombe getötet worden - hier alle Einzelheiten:

Putins Polizeichef tot!

In der Region Luhansk wurde ein Auto mit einem örtlichen Polizeibeamten - dem "Chef" der MREO - im besetzten Starobilsk in die Luft gesprengt. Serhiy Gaidai, Leiter der regionalen Staatsanwaltschaft von Luhansk, sagte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: