Seite 1 von 3

Russland räumt erstmals massive Probleme bei der Armee ein! "Situation könnte für uns dramatisch werden"

Artikel lesen:

Russland räumt erstmals massive Probleme bei der Armee ein! "Situation könnte für uns dramatisch werden"
12.08.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Überraschende Wende! Russland sagt, dass sich die Lage seiner Armee in der Ukraine "dramatisch verschlechtert" - erstmals werden massive Probleme eingeräumt - ist die ukrainischer Armee mittlerweile im Vorteil und kann das Blatt wenden? Hier die ganze, dramatische Aussage aus dem Kreml!

Situation der russischen Armee "dramatisch"!

Russland räumt erstmals massive Probleme ein! Erstmals geben die Russsen zu, dass sie nicht genug Soldaten haben, um gegen die Ukraine zu kämpfen - und das ist noch lange nicht alles! .

Die russische Armee in der Ukraine könnte bis zum Ende des Sommers in eine "sehr dramatische Situation" geraten.

Dies sagte Ruslan Puchow, Mitglied des Subventionsrates des russischen Verteidigungsministeriums und Leiter des Zentrums für die Analyse von Strategien und Technologien, wie Wir berichtet. Hier das ganze Interview - erschütternd, wie schlecht es um die russischen Truppen im Feld steht!

.

Beliebteste Artikel aktuell: