Seite 1 von 3

Medwedew Tweet nach 10 Minuten gelöscht! Er blamiert sich bis auf die Knochen!

Artikel lesen:

Medwedew Tweet nach 10 Minuten gelöscht! Er blamiert sich bis auf die Knochen!
12.08.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

In letzter Zeit hat der Ex-Kremlchef und amtierende stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats, Dmitri Medwedew, wiederholt die Propagandakeule geschwungen und abstruse Statements und Drohungen gegen den Westen ausgestoßen. Doch jetzt hat sich Medwedew mit einem von ihm geposteten Foto bei Telegram und auf Vkontakte komplett lächerlich gemacht - der Post wurde nach 10 Minuten wieder gelöscht - aber es war schon zu spät! Lesen Sie hier alles über den peinlichen Fail!

Medwedew schießt dicken Bock in den sozialen Medien

Einst beerbte Medwedew Putin als russischer Präsident, der dann wiederum seine Nachfolge angetreten hatte. Mittlerweile ist Medwedew stellvertretender Vorsitzer des Sicherheitsrats. Wichtige Aufgaben hat er dort so gut wie keine mehr, also versuchte sich Putins Statthalter zuletzt verstärkt als düsterer Einpeitscher. Vor allem auf seinen sozialen Medien gibt sich Medwedew gern als knallharter Macher. Dort findet man verschiedene Perlen und Drohungen. So drohte er der Ukraine dort mit dem "jüngsten Gericht“ und wütet mit unflätigen Worten gegen die Staaten des Westens. Allem Anschein nach geht Medwedew in seiner Rolle als staatlicher Hetzer voll und ganz auf. Bei seinem letzten Post machte Medwedew dann aber keine gute Figur. Deshalb war sein Post auch ganz schnell wieder gelöscht worden. Sehen Sie HIER warum!

.

Beliebteste Artikel aktuell: