Seite 1 von 3

Adelstitel aberkannt! Oliver Pocher: Er hat ein ziemlich bizarres Familiengeheimnis!!

Artikel lesen:

Adelstitel aberkannt! Oliver Pocher: Er hat ein ziemlich bizarres Familiengeheimnis!!
04.12.2023 14:26 von AngelaSymbolbild imago

Wie bitte? Wie jetzt bekannt wird, stammt Oliver Pocher von adligem Geschlecht ab. Dies ist offenbar kein Witz. Denn jetzt kommt ans Licht, dass der bekannte Comedian tatsächlich adlige Vorfahren gehabt haben soll - aber, diese haben ein dunkles Geheimnis und de Titel verloren!

Vater von Oliver Pocher verrät Familiengeheimnis

Damit hätten wohl nicht einmal eingefleischte Fans des Comedian gerechnet. Weil jetzt herauskommt, dass es in der Vergangenheit in der Familiengeschichte sogar Blaublüter gegeben haben soll. Dies bestätigt jetzt nämlich Gerd Pocher (72), der gemeinsam mit seinem Sohn Oliver Pocher (44) für die RTL-Show "Pocher und Papa auf Reisen" vor der Kamera steht. In der aktuellen Folge sieht man das dynamische Familienduo in England und Schottland. Dort hatten sie Verwandte besucht und gleichzeitig auch noch an einem Ritterspiel in Sussex teilgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: