Seite 1 von 3

Thomas Anders: Was ist mit seiner legendären "Nora"-Kette passiert?

Artikel lesen:

Thomas Anders: Was ist mit seiner legendären "Nora"-Kette passiert?
11.08.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago images/Tinkeres

Vor gut 37 Jahren war Thomas Anders gemeinsam mit Dieter Bohlen auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Das Duo "Modern Talking" eilte von Welthit zu Welthit. Und dann sorgte der Musiker mit einem außergewöhnlichen Schmuckstück für Aufsehen. Denn auf einmal trat Anders mit einer Kette auf, die den Schriftzug NORA trug. Dabei handelte es sich um den Name von seiner damaligen Frau, die er 1985 geheiratet hatte. Aber - was ist mit der legendären Kette passiert - die Antwort ist wirklich überraschend!

Wo ist die NORA-Kette - die Antwort lässt einen schmunzeln!

Und zur Überraschung aller befindet sich die berühmte Kette noch immer im Besitz von Thomas Anders. "Wir haben einen Safe, da bewahrt man Dokumente auf, die wichtig sind. Da hat man auch verschiedenen Schmuck und da liegt auch die NORA-Kette drin“, erzählt der Musiker in seinem Podcast "MODERN TALKING – EINFACH ANDERS“. Sicherlich hatten die meisten Leute gedacht, dass sich Anders dieser Kette längst entledigt hätte. Denn die hatte in den 80er Jahren auch für eine Menge Spott gesorgt. Viele Fans sahen das Schmuckstück als eine Art Leine, die Anders von seiner damaligen Frau Nora angelegt worden sei. Diesen Spott konnte Thomas Anders selbst allerdings nie verstehen. "Es ist nur eine Kette“, verdeutlicht der Sänger.

.

Beliebteste Artikel aktuell: