Seite 1 von 3

Steffi Grafs Tochter Jaz Agassi - Sie ist ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich!

Artikel lesen:

Steffi Grafs Tochter Jaz Agassi - Sie ist ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich!
11.08.2023 23:35 von PeterSymbolbild imago

Wie es scheint, wurde ihr die Sportlichkeit bereits in die Wiege gelegt. Nun posiert die Tochter vom Steffi Graf und Andre Agassi, Jaz Agassi (18), in den sozialen Medien. Und ihr Fitnesslevel kann offenbar locker mit ihrer bekannten Mutter mithalten. Jetzt zeigt Jaz ihre Schönheit und ihren fitten Body nämlich auf ihrem Instagram-Kanal - Steffi Graf kann stolz sein auf ihre schöne Tochter!

Jaz Agassi lässt die Muskeln spielen

Dort präsentiert sich die 18-jährige Amerikanerin nun mit ihrem sportgestählten Body und einem hübschen Wir-Selfie. Offenbar trainiert die junge Frau in ihrer Freizeit sehr gerne und hat sich bereits einige gut ausgeprägte Muskeln erarbeitet. Dies ist allerdings wenig überraschend, denn auch für ihre berühmte Mama war in diesem Alter hartes Training eine Selbstverständlichkeit. Denn bereits mit 19 Jahren konnte Steffi Graf 1988 alle Grand-Slam-Turniere des Jahres für sich entscheiden und gewann außerdem noch die Gold-Medaille bei den Olympischen Spielen. Und auch Papa Andre Agassi (52) war seit frühster Jugend hartes Training gewohnt. Allerdings liebt Jaz offenbar den Schnee statt den Tennisplatz und ist leidenschaftliche Snowboarderin. Wie man sieht fällt der Apfel also nicht weit vom Stamm.

.

Beliebteste Artikel aktuell: