Seite 1 von 3

Roland Kaiser - Kampf um seine Ehe! Aber - die Liebe hat gesiegt

Artikel lesen:

Roland Kaiser - Kampf um seine Ehe! Aber - die Liebe hat gesiegt
05.12.2023 12:27 von TimSymbolbild imago

Ehe-Aus bei Roland Kaiser? Harter Kampf um seine Liebe! Eine Krankheit drohte seine Karriere und seine Ehe zu zerstören. Eine schwere Zeit für den beliebten Sänger - aber, die Liebe scheint gesiegt zu haben! Lesen Sie hier alles über seine Krankheit und den Kampf um seine Ehe:

Roland Kaiser war schwer erkrankt!

Vor 24 Jahren hatte Kaiser im Sommer 2000 plötzlich Atemnot bekommen. Nach einer Untersuchung erhielt der Schlagersänger die niederschmetternde Diagnose. Er war an COPD erkrankt, einer lebensbedrohlichen Krankheit der Lunge. In einem Zeitraum von zehn Jahre musste er dann um sein Leben kämpfen. Neben der ständigen Angst um das eigene Leben, belastete diese Situation auch die Ehe des Künstlers. Diese stand eine ganze Zeit kurz vor dem Aus. Denn die Erkrankung von Roland Kaiser hatte das gesamte Leben der Familie auf den Kopf gestellt. Wie schlimm diese Zeit war, schildert Kaiser nun in seinem Buch "Gezeiten". "Ich habe erlebt, dass Menschen, die mit dem Kranken die Zeit durchlitten haben, am Ende noch betroffener waren als der inzwischen Genesene", verdeutlicht der Sänger dort.

.

Beliebteste Artikel aktuell: