Seite 1 von 3

Auto rast in Gegenverkehr - Kind lebensgefährlich verletzt! Überholmanöver missglückt!

Artikel lesen:

Auto rast in Gegenverkehr - Kind lebensgefährlich verletzt! Überholmanöver missglückt!
11.08.2023 23:35 von PeterSymbolbild imago

Nachdem eine Autofahrerin versucht hatte ein Baustellenfahrzeug zu überholen, ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Bei einer Frontalkollision von zwei Fahrzeugen hatte ein Kind lebensgefährliche Verletzungen erlitten!

Frontaler Zusammenstoß - Kind wird lebensgefährlich verletzt

Eine Frau in einem Skoda hatte zuvor einen vor ihre fahrenden Muldenkipper überholt. Doch dabei hatte sich die Fahrerin verschätzt und knallte frontal in einem VW Golf, der auf seiner Fahrspur in die entgegengesetzte Richtung unterwegs gewesen war. Zur Zeit ermittelt die Polizei den genauen Unfallhergang mit Hilfe eines Sachverständigen. Nach dem Zusammenstoß war der Skoda der Unfallverursacherin auf der Seite zum Liegen gekommen. Bei dem Unfall war die Fahrerin des Skodas mittelschwer und ein im gleichen Wagen sitzendes Kind sogar lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau am Steuer des Golfs erlitt leichte Verletzungen. Die Insassen des Skoda mussten von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: