Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Messer-Attacke in Wuppertaler Ausländerbehörde - Mann sticht auf Mitarbeiterin ein!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Messer-Attacke in Wuppertaler Ausländerbehörde - Mann sticht auf Mitarbeiterin ein!
11.08.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Dramatische Szenen heute Vormittag in der Wuppertaler Ausländer-Behörde! Es wurde am Donnerstagmorgen mehrfach auf eine Mitarbeiterin (25) eingestochen worden! Kollegen konnten den Tatverdächtigen überwältigen! Hier alles, was wir bisher wissen!

Angriff in Ausländerbehörde!

In Wuppertal hat offenbar ein Mann eine Mitarbeiterin der Ausländerbehörde mit einem Messer schwer verletzt. Der Täter soll nach BILD-Informationen ein 20 Jahre alter Syrer sein. Der Mann stürmte nach ersten Erkenntnissen um 8.58 Uhr in das Gebäude im Stadtteil Elberfeld, sprang im Eingangsbereich über den Empfangstresen und stach unvermittelt auf die Frau ein. Als die Polizei am Donnerstagmorgen nach einem Notruf im sogenannten Haus der Integration eintraf, sei der Tatverdächtige noch vor Ort gewesen, sagte ein Sprecher.

Sicherheitsdienst konnte Angreifer ausschalten

.

Beliebteste Artikel aktuell: