Seite 1 von 3

Ist Russland viel schwächer als Putin es uns glauben lässt! Präsident Biden mit klarer Antwort!

Artikel lesen:

Ist Russland viel schwächer als Putin es uns glauben lässt! Präsident Biden mit klarer Antwort!
11.08.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Biden deutet an, dass Putins Russland schwächer sein könnte, als es scheint - ist es nur eine Frage der Zeit wann Putin den Rückzug anordnen muss? Lesen Sie hier die aktuelle Rede von Joe Biden zur Ukraine und die Haltung der USA!

Ist Russland mehr Schein als Sein?

US-Präsident Joe Biden sagte am Sonntag, der " Alleinherrscher " Wladimir Putin habe Recht, wenn er sage, dass die Beziehungen auf dem tiefsten Stand seit Jahren seien, obwohl er andeutete, dass Russland schwächer sein könnte, als es scheint, und dass Moskau im Nahen Osten zu weit gegangen sei. Auf die Frage, warum Putin, der seit dem Rücktritt von Boris Jelzin im Jahr 1999 als Russlands oberster Führer fungiert, sich trotz jahrelanger westlicher Sanktionen nicht geändert habe, scherzte Biden: "Er ist Wladimir Putin." - Aber - wir stark oder schwach ist Russland nun wirklich? .

" Alleinherrscher haben enorme Macht und müssen sich nicht vor der Öffentlichkeit verantworten, und Tatsache ist, dass es sehr gut sein kann, dass, wenn ich in gleicher Weise reagiere, was ich tun werde, ihn das nicht abschreckt - er will weitermachen", sagte Biden über Putin.

Biden stellte Russland - dessen Wirtschaft 13 Mal kleiner ist als die der Vereinigten Staaten - jedoch als schwächer dar, als es vielleicht wahrgenommen wird..

Beliebteste Artikel aktuell: