Seite 1 von 3

Statt Süßigkeiten oder Chips - 6 gesunde Snacks für den Abend - naschen ohne schlechtes Gewissen!

Artikel lesen:

Statt Süßigkeiten oder Chips - 6 gesunde Snacks für den Abend - naschen ohne schlechtes Gewissen!
11.08.2023 23:34 von FrankSymbolbild imago

Man kennt es ja! Besonders abends vor dem Fernseher kommt noch einmal der kleine Hunger. Wer dann auf Süßigkeiten oder Chips zurückgreift, tut seinem Körper garantiert nichts Gutes. Doch es gibt durchaus einige Snack, die man auch abends ohne Probleme und schlechtes Gewissen verzehren kann. Hier stellen wird die 6 besten Alternativen für gesunde Snacks vor.

Diese Snacks kann man ohne Reue essen

Ganz oben auf der Liste steht Snack 1: Kichererbsen. Die .

gerösteten Kichererbsen sind gerade der Snack, den ungewöhnlich viele Menschen ausprobieren. Denn die Kichererbsen sind gesund und gleichzeitig auch richtig schmackhaft. Nach dem Waschen werden die Kichererbsen trocken getupft und dann in ein Gefäß mit Deckel gefüllt. Dann gibt man lediglich ein wenig Olivenöl, Salz und andere Gewürze, die einem persönlich zusagen, dazu und mischt die Kichererbsen im Gefäß gut durch. Danach verteilt man die Kichererbsen auf einen Backblech und röstet sie bei 200 Grad für 30-45 Minuten im Backofen. Und schon ist der perfekte TV-Snack fertig.

.

Beliebteste Artikel aktuell: