Seite 1 von 3

Burnout! Schlagerstar Antonia nur noch 42 Kilo! Jetzt spricht Sie über die schwere Zeit!

Artikel lesen:

Burnout! Schlagerstar Antonia nur noch 42 Kilo! Jetzt spricht Sie über die schwere Zeit!
11.08.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago/rtl

Sorge um beliebte Schlagersängerin! Nicht immer ist das Leben in Showbranche ein Zuckerschlecken. Das weiß auch die bekannte Sängerin Antonia aus Tirol. Denn sie hatte einen schlimmen Burnout erlitten, bei dem sie bis auf die Knochen abgemagert war. Jetzt spricht sie erstmals über ihre schwere Zeit!

Antonia aus Tirol litt an einem schweren Burnout

Wer in der Schlagerbranche arbeitet, muss ein ziemlich stressiges Arbeitspensum bewältigen. Denn neben Konzerten und TV-Auftritten absolvieren viele Künstler im Sommer auch noch Auftritte am Ballermann in Mallorca, um die Urlauber in Stimmung zu bringen. Auch Antonia aus Tirol (42) kennt diese Branche bestens, deren Teil sie insgesamt 20 Jahre lang gewesen ist, bevor sie sich im Jahr 2020 von der Bühne verabschiedet hat. Doch ganz wollte sie die Musik nicht aufgeben. Seitdem macht die Tirolerin unter dem Künstlernamen Antonja jetzt aber Rockmusik. Ihre größten Erfolge feierte sie jedoch als Volksmusikstar. 2007 hatte die damals junge Künstlerin dann aber einen Burnout erlitten und musste sogar in einer Klinik behandelt werden. "Ich habe es damals gar nicht so realisiert, dass mir alles zu viel wurde“, erzählt die die Künstlerin heute. Denn sie habe immer nur gedacht: "Was wollt ihr denn? Ich schaff‘ das schon“.

.

Beliebteste Artikel aktuell: