Seite 1 von 3

Deutschland ist "Putins Kriegsziel!" - CSU-Politiker sicher: Putin will neue Sowjetunion!

Artikel lesen:

Deutschland ist "Putins Kriegsziel!" - CSU-Politiker sicher: Putin will neue Sowjetunion!
11.08.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Erschreckende neue Erkenntnisse - ist Deutschland ein HAUPT Kriegsziel der Russen? Schon vor langer Zeit hat der deutsche EU-Parlamentarier Bernd Posselt (66) vor dem russischen Despoten Wladimir Putin gewarnt. Deshalb erhielt der CSU-Politiker im Jahr 2015 sogar ein Einreiseverbot in Russland. Jetzt äußert sich Posselt zu den wahren Kriegszielen Putins - und diese sind erschreckend!

CSU-Politiker Bernd Posselt spricht über den Ukraine-Konflikt und die Folgen

Zunächst bestätigte Posselt, dass es ein Fehler gewesen sei, dass Deutschland sich in der Vergangenheit stark von russischem Gas abhängig gemacht habe. Er selbst habe im Europarlament deshalb auch gegen den Bau der Nord-Stream-Pipelines gestimmt. Aktuell zeigt sich Posselt allerdings überrascht von der Einheit der EU um die aktuelle Krise zu meistern. Posselt sieht 3 klare Ziele bei Wladimir Putin. Dieser will zunächst einmal die Sowjetunion wiederherstellen, dann Europa zersplittern und irgendwann ein eurasisches Reich von Wladiwostok bis Lissabon erschaffen. Und daraus mache der Kreml-Despot nicht einmal ein Geheimnis, sondern lässt dieses Ziel offen von seinen politischen Wegbegleitern verkünden. Deshalb sei Posselt selbst erschüttert, dass viele Politiker Putin offenbar noch immer nicht ernst nehmen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: