Seite 1 von 3

Im Video! Russische Urlauber fliehen von der Krim nach schweren Angriffen - der Krieg kommt an!

Artikel lesen:

Im Video! Russische Urlauber fliehen von der Krim nach schweren Angriffen - der Krieg kommt an!
11.08.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Der Krieg kommt nach Russland! Dramatisches Video von flüchtenden Urlaubern - ob sie jetzt wohl merken das WIRKLICJ Krieg ist? Die Ukraine hat am Dienstag einen Überraschungsschlag im Konflikt mit Russland vorgenommen. Denn die ukrainischen Truppen haben offenbar erstmals seit 2014 eine Attacke auf die von den Russen annektierte Halbinsel Krim durchgeführt. Dieser Angriff hat nun die Flucht vieler russischer Urlauber ausgelöst. Sehen Sie hier das Video.

Ukrainischer Angriff löst Panik aus

Seit Dienstag herrscht auf einmal Panik auf der von den Russen besetzten Halbinsel. Viele russische Urlauber, aber auch Personen, die nach 2014 von den russischen Behörden dort angesiedelt wurden, fliehen nach dem Angriff nun auf einmal Hals über Kopf. Denn jetzt geht die Angst vor weiteren ukrainischen Angriffen um. Nach Angaben von Anton Gerashchenko, einem Berater des ukrainischen Innenministeriums, soll sich nach der Attacke ein langerStau gebildet haben. Dabei handelt es sich um Russen, die die Halbinsel nun in Richtung Russland verlassen. Offenbar wurden vor allem viele russische Urlauber aufgeschreckt, die gerade ihren Urlaub auf der Krim verbrachten. Nun sind die Strandurlaub von einem Moment auf den anderen wieder in der Realität gelandet. In einem Video äußerte sich eine fliehende Russin: "Ich möchte wirklich nicht von der Krim weg. Es ist so schön hier. Ich habe mich daran gewöhnt. Es ist, als wären wir hier zu Hause“, trauert die Frau.Dramatisches Video!

Notstand in der betroffenen Region

.

Beliebteste Artikel aktuell: