Seite 1 von 3

Schlimmer als der Verlust der "Moskwa"! 10 Flugzeuge bei Explosionen auf russischem Stützpunkt zerstört

Artikel lesen:

Schlimmer als der Verlust der "Moskwa"! 10 Flugzeuge bei Explosionen auf russischem Stützpunkt zerstört
10.08.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Am Dienstag waren von der Halbinsel Krim schwere Explosionen vom Luftwaffenstützpunkt Saki gemeldet worden. Dabei sollen offenbar mindestens 10 Flugzeuge zerstört worden sein. Bisher steht nicht sicher fest, ob es sich um einen ukrainischen Angriff oder einen Unfall gehandelt hat - sollte es ein Militärschlag gewesen sein, ist es ein großer Erfolg für die Ukraine! Hier alles, was bisher bekannt ist!

Explosionen auf russischer Militärbasis gemeldet

Der Vorfall hatte sich am Dienstag ereignet. Selbst aus weiter Entfernung waren die Rauchwolken über dem russischen Militärstützpunkt Saki auf der Halbinsel Krim deutlich sichtbar. Nun meldet die Ukraine, dass bei diesem Vorfall angeblich 10 russische Flugzeuge zerstört wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: