Seite 1 von 3

Boris im Gefängnis - Lilly Becker frisch verliebt!

Artikel lesen:

Boris im Gefängnis - Lilly Becker frisch verliebt!
10.08.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

13 gemeinsame Jahren haben Lilly und Boris Becker gemeinsam verbracht, bevor die Liebe des Paares im Mai 2018 zerbrochen war. Aktuell sitzt Becker eine Strafe wegen Insolvenzbetrug in einem britischen Gefängnis ab. Bessere Neuigkeiten gibt es von seiner Ex-Frau Lilly. Die soll jetzt frisch verliebt sein wie diese Fotos zeigen!

Lilly Becker hat turbulente Monate hinter sich

Die letzten Monate waren für Lilly Becker (46) nicht einfach. Ihr Ex-Mann Boris Becker musst sich wegen Insolvenzbetrug vor einem Londoner Gericht verantworten und wurde zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten verurteilt. Während des Prozesses waren auch private Details aus der Beziehung des einstigen Traumpaares öffentlich geworden. Bereits seit Mai 2018 geht das Paar bereits getrennte Wege. Zuletzt war Lilly mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus aus London in einen Vorort umgezogen. Dort will Lilly einen Neuanfang nach ihrer gescheiterten Ehe wagen. Angeblich gibt es nun auch bereits einen neuen Mann an ihrer Seite. Dabei soll es sich um einen einflussreicher Spielerberater aus der Fußball-Branche handeln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: