Seite 1 von 3

Mannheim - Auto rast in Radler-Gruppe! Zweites Opfer nach Wochen im Krankenhaus gestorben!

Artikel lesen:

Mannheim - Auto rast in Radler-Gruppe! Zweites Opfer nach Wochen im Krankenhaus gestorben!
10.08.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Wahnsinns-Tat in Mannheim! Ein Mann hatte seinen Vater getötet und war im Anschluss an die Bluttat mit dem Wagen seiner Mutter geflüchtet. Dabei verursachte er einen Unfall mit 4 Radfahrern. Eine Radlerin war noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen erlegen. Nun ist auch der Ehemann der Frau nach wochenlanger Behandlung in einem Krankenhaus gestorben. Hier die ganze, traurige Story!

Todesfahrt von Mannheim fordert weiteres Todesopfer

Nach der Amokfahrt eines Mannes in Mannheim ist mehr als zwei Monate später ein 78 Jahre alter Mann seinen bei dem Unfall erlittenen, schweren Verletzungen, erlegen. Zudem soll mittlerweile ein weiteres Unfallopfer außer Lebensgefahr sein. Auch ein anderer Radler hatte die Klinik bereits kurz nach dem Vorfall verlassen können. Über den Tod des 2. Unfallopfers hatte am Dienstag zunächst die Tageszeitung "Mannheimer Morgen" berichtet. Zum Zeitpunkt des Unfalls war der verstorbene Mann mit seiner 71-jährigen Ehefrau auf einer Radtour unterwegs. Dann war das Paar von dem vor der Polizei flüchtenden Autofahrer angefahren worden. Die Frau war noch an der Unfallstelle gestorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: