Seite 1 von 3

"Polizeiruf 110"-Star tot! Trauer um beliebten deutschen Schauspieler!

Artikel lesen:

"Polizeiruf 110"-Star tot! Trauer um beliebten deutschen Schauspieler!
10.08.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal ist die Schauspielwelt in Trauer! Denn erneut ist ein bekannter deutscher Schauspieler verstorben, der vor allem in bekannten deutschen TV-Sendungen mitgespielt hat! Den meisten Zuschauern wird er noch aus der beliebten Krimiserie "Polizeiruf 110" in Erinnerung sein!

Deutsche Schauspiellegende gestorben

Im Alter von 89 ist in der Nacht zum Dienstag der bekannte Schauspieler Heinz Behrens gestorben. Er war in den letzten Tagen schwer krank und soll in einem Berliner Krankenhaus gestorben sein. Dies bestätigte seine Witwe Birgit am Dienstag gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Als erstes hatte der Fernsehsender MDR über Behrens Tod berichtet. Nachdem Mauerfall war der Schauspieler vor allem am Bernhard-Theater Zürich engagiert gewesen. Zudem stand er mit Stars wie Johannes Heesters und Heidi Kabel auf der Theaterbühne.

.

Beliebteste Artikel aktuell: