Seite 1 von 3

Junger Mann bei Festival in Bayern verschwunden - Leiche gefunden - Tobias (25) ist tot!

Artikel lesen:

Junger Mann bei Festival in Bayern verschwunden - Leiche gefunden - Tobias (25) ist tot!
10.08.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Am letzten Wochenende war nach einem Festival in Bayern der 25-jährige Tobias verschwunden. Dieser hatte zuvor das Blasmusik-Festival am Echinger See besucht und war dann spurlos verschwunden. Ungewissheit und eine lange Suche folgten diese Woche - jetzt die traurige Gewissheit - Tobias ist tot! Was ist dem jungen Mann geschehen?

Vermisster Festival-Besucher tot im Echinger See entdeckt

Nach Informationen der Polizei war Tobias am Dienstagabend tot im nahen Echinger See gefunden worden. Beim Einsatz eines Polizeihubschrauber am Montag war die Suche nach Tobias noch erfolglos gewesen. Zuvor war auch das gesamte Festival-Gelände auf der Suche nach dem 25-Jährigen von 70 Polizisten durchsucht worden. "Es gibt keinen Anhaltspunkt, wo Tobias sein könnte“, hatte nach der Aktion Polizeisprecher Andreas Aichele erklärt. Doch am Dienstagabend soll der lebloser Körper von Tobias nun an Oberfläche des Sees treibend von einem Schwimmer gefunden worden sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: