Seite 1 von 3

Pro7-Moderator trauert um seine Schwester! Sie stirbt mit nur 46 Jahren

Artikel lesen:

Pro7-Moderator trauert um seine Schwester! Sie stirbt mit nur 46 Jahren
04.12.2023 14:43 von SiliaSymbolbild imago

Pro7-Moderator Daniel Aminati muss gerade einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Denn der Promi trauert um seine geliebte Schwester Deborah, die nun im Alter von lediglich 46 Jahren verstorben ist. Deshalb hat Aminati nun in den sozialen Medien rührende Worte zum Abschied an seine verstorbene Schwester gesendet. Woran starb die junge Frau so früh?

TV-Moderator Daniel Aminati trauert um Schwester Deborah

Dieser Schicksalsschlag hat dem bekannten TV-Moderator Daniel Aminati scheinbar schwer zugesetzt. Jetzt wurde der Tod der Schwester des Moderators bekannt. Bei Instagram nimmt Aminati nun mit bewegenden Worten Abschied von seiner Schwester. "Alle sind wir irgendwie Reisende auf der Suche nach Frieden. Auf unseren Wegen verirren wir uns dabei immer wieder. Aber die meisten finden im Laufe der Zeit glücklicherweise den Weg, der aus der Dunkelheit zurück in die Zuversicht und die Klarheit führt. Sie straucheln , fallen , ja - aber schlagen nicht mehr hart auf , weil der Mut ihnen den Auftrieb gibt, den es braucht um die Flügel kräftig schlagen zu lassen", veröffentlichte Daniel Aminati zu diesem traurigen Anlass bei Instagram.

.

Beliebteste Artikel aktuell: