Seite 1 von 3

Jörg Pilawa - Schockdiagnose für seine Tochter (8)!

Artikel lesen:

Jörg Pilawa - Schockdiagnose für seine Tochter (8)!
02.01.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Keiner kann sagen, wie es endet!

Das tückische an Rheuma ist, keiner kann wirklich sagen wie die Krankheit verläuft. Es kann tatsächlich komplett verschwinden, aber auch massiv schlechter werden, wie Pilawa betont. Schon mit zwei Jahren hatte die kleine mit dem Thema zu kämpfen, sie kam kaum aus dem Bett, war immer weinerlich, zum Glück wurde das Rheuma erkannt und Besserung trat ein! Doch mittlerweile hat die Schülerin ihr Leiden im Griff. Sogar so gut, dass das Cortison abgesetzt werden kann. „Freitags ist immer noch Spritzentag, wobei wir das jetzt mal ausschleichen lassen und sehen wollen, was dann geschieht. Es kann sein, dass es ausgeheilt ist. Es kann aber auch sein, dass dann der nächste Schub kommt. Das werden wir abwarten müssen“, erklärt der Hamburger vorsichtig. Ersteinmal überwiegt aber die Freude über die Besserung, drücken wir die Daumen für die Kleine Nova!

.

Beliebteste Artikel aktuell: