Seite 1 von 3

Wer hat diesen Mann gesehen? Er benötigt dringend medizinische Hilfe!

Artikel lesen:

Wer hat diesen Mann gesehen? Er benötigt dringend medizinische Hilfe!
09.08.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago
Die Polizei braucht dringend die Hilfe der Öffentlichkeit! Denn seit dem Samstagmorgen ist Nii Nyan A. verschwunden? Der 47-jährige Mann war ins Krankenhaus eingeliefert worden und dann verschwunden. Der Mann ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen! Wer hat ihn gesehen? Hier alle weiteren Infos:

Polizei bittet Bürger um Hilfe bei der Suche

Da man den Mann nicht mehr finden konnte, sobald er sich aus dem AK Harburg abgesetzt hatte, bittet die Polizei nun auch die Menschen rund um Hamburg um Mithilfe bei der Suche nach Nii Nyan A. Dieser war stationär in einer Abteilung des AK Harburg behandelt worden, dann jedoch aus dem Krankenhaus geflüchtet. Wie die Polizei berichtet, ist der gesuchte Mann etwa 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Er trägt kurzes und krauses Haar und verfügt über einen auffällig hohen Stirnansatz. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war der 47-Jährige mit einer hellblauen Jeans und einem dunklen Hemd mit roten Streifen und schwarzweißen Turnschuhen bekleidet gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: