Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Mega-Star und Sängerin Olivia Newton-John ist tot - mit nur 73 Jahren!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Mega-Star und Sängerin Olivia Newton-John ist tot - mit nur 73 Jahren!
09.08.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Was für eine traurige Meldung! US Mega-Star und Sängerin Olivia Newton-John ist tot. Die 73-jährige Britin war durch das Musical "Grease“ an der Seite von Hollywood-Star John Travolta zur Legende geworden. Nun starb Sie mit nur 73 Jahren - was ist der Grund für ihr viel zu frühes Ableben?

Familie bestätigt Tod von Olivia Newton-John

Die traurige Nachricht vom Tod der bekannte Sängerin und Schauspielerin war von ihrer Familie bestätigt worden. Demnach sei Newton-John am Montagmorgen im Beisein ihrer Familie und ihrer Freunde auf ihrer Ranch in Südkalifornien verstorben. Ihr Tod wurde in den sozialen Medien von ihrem Mann John Easterling bestätigt. Den großen Durchbruch schaffte die Schauspielerin im Jahr 1978, als sie die Hauptrolle der Sandy im Kult-Musical "Grease“ spielte. An ihrer Seite hatte John Travolta die andere Hauptrolle des Stücks bekommen. Doch auch als Sängerin war Olivia Newton-John erfolgreich. In ihrer Karriere verkaufte sie über 100 Millionen Tonträger und erhielt außerdem vier Grammys. Kurz nach der Todesnachricht kondolierte bei Instagram ihr ehemaliger Filmpartner John Travolta: "Meine liebste Olivia, du hast unser aller Leben so viel besser gemacht. Dein Einfluss war unglaublich. Ich liebe dich so sehr. Wir werden dich auf dem Weg sehen und wir werden alle wieder zusammen sein. Du gehörst vom ersten Moment an und für immer zu mir! Dein Danny, dein John!“, wendet sich Travolta mit rührenden Worten an die Öffentlichkeit.

Olivia Newton-John hatte mit Brutskrebs zu kämpfen

.

Beliebteste Artikel aktuell: