Seite 1 von 3

US-Gruselsee gibt 4. Leiche frei! Mafia-Opfer durch Dürre freigespühlt!

Artikel lesen:

US-Gruselsee gibt 4. Leiche frei! Mafia-Opfer durch Dürre freigespühlt!
08.08.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Gruselig! Nicht nur in Europa sondern auch im Südwesten der USA herrscht im Augenblick ein große Dürre. Aus diesem Grund sinkt der Wasserspiegel im Lake Mead bei Las Vegas immer weiter ab. Dies hat zur Folge, dass nun bereits die 4. Leiche seit dem Beginn der Trockenheit in dem See entdeckt worden ist - sind es alles Mafia Opfer?

Extreme Dürre senkt Wasser im Lake Mead drastisch - eine Leiche nach der anderen taucht auf!

Auch rund um die Stadt Las Vegas in den USA hat das Klima zuletzt für einem enorme Dürre gesorgt. Dies hat unter anderem dazu geführt, dass der Lake Mead, der die Millionenstadt in der Wüste mit Wasser und Strom versorgt, den niedrigsten Wasserstand seit April 1937 aufweist. Und deshalb findet man nun Dinge, die lange in den Tiefen des Sees verschollen gewesen sind. Am Samstag hatten die Behörden nun davon berichtet, dass erneut menschliche Überreste durch das Absinken des Wasserspiegels freigelegt worden sind. Seit den Beginn der Dürrephase handelt es sich nun bereits um das 4. dort entdeckte Todesopfer. Die Behörden hatten bereits seit längerer Zeit damit gerechnet, dass man in dem See sterbliche Überreste finden werde. Am 25. Juli war zunächst eine 3. Leiche gefunden worden. Im Augenblick untersuchen Gerichtsmediziner die Leiche, um die Todesursache zu ermitteln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: